100 Jahre Spvgg Rommelshausen
100 Jahre Sportvereinigung Rommelshausem 100 Jahre Sportvereinigung Rommelshausem
Vorwort | Grußworte | Agenda | Festwochenende | Rahmenveranstaltungen | Chronik |
Festbankett | Disco | Festzug | Malwettbewerb | Sportprogramm | Festzelt | Rahmenprogramm |

Festwochenende : Festzelt

Der Freitag

Bilder von Uwe Kolbusch

Das Festzelt

Der Fassanstich durch den Vorstand

Die Mannschaft macht sich bereit, Tim Reichert moderiert
Die Mannschaft macht sich bereit, Tim Reichert moderiert

Gerd Häberle als Dienst- und Jahresältester schreitet zur Tat, der 1. Vorsitzende und der Hallenchef Thomas Würthele assistieren
Gerd Häberle als Dienst- und Jahresältester schreitet zur Tat, der 1. Vorsitzende und der Hallenchef Thomas Würthele assistieren

És hat funktioniert,
És hat funktioniert,

das Bier läuft ...
das Bier läuft ...

und das Gamsbart-Trio schaut durstig zu
und das Gamsbart-Trio schaut durstig zu

Zum Wohl
Zum Wohl

Das Gamsbart-Trio

Eigentlich war es kein Trio, sondern ein Quartett, aber besser mehr als weniger. Man hatte zunächst den Eindruck, dass die potentiellen Besucher vom Festakt am Vortag noch nicht so ganz erholt waren, oder sie hoben sich den Festzelt-Besuch auf die folgenden Tage auf. So füllte sich das Zelt nur zögerlich. Oder es war bei dem großen Zelt nur ein subjektiver Eindruck. Das Quartett ließ sich aber nicht davon beeindrucken und bot gleichermaßen mitreißende Stimmungs-Musik und und Show. Am Ende füllte sich das Zelt dann aber doch, und kaum eine(r) wird den Besuch bereut haben. Einige Bilder dazu:






























Der Montagabend

Die ersten Gäste

Die Vorband "Fix Jam"

Die "Spider Murphy Gang"












































Wie bestellt: Das Tor von Ballack gegen Österreich


© Spvgg Rommelshausen 2008 ADMIN top